Liebe Gäste,

nach der Corona-Pause freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Gästebucheintrag schreiben!

Petra Bury, 04. September 2021
Ich war ausgesprochen zufrieden, alles sehr liebevoll eingerichtet und ein ausgezeichnetes Frühstück!
Karl-Heinz Gerhards, 06. Juni 2021
Die Bewertungen haben gelogen. Das Frühstück war keine 11 sondern eine 12 :-)
Das Bett ist spitze und sonst sind alle sehr nett.
Danke.
Wir machen es wie der Terminator.
"Ich komme wieder" :-)
Karl-Heinz Gerhards und Pauline Chrebtow
Kirsten Heisel, 16. Dezember 2020
Schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet und sauber, tolles renoviertes Bad, ebenfalls sauber und mega bequeme Betten! Man schläft traumhaft. Man hat mir ein DZ mit Balkon zum Preis eines EZ überlassen und mich immer sehr freundlich empfangen. Ich habe mich willkommen gefühlt. Auch Sonderwünschen war man stets aufgeschlossen und hat diese erfûllt. Kann man nur empfehlen! Ich komme gerne wieder, wenn Sie mich im Januar wieder beherbergen! Vielen herzlichen Dank.

KH
Sabine Poscharnik aus Westerwald, 23. November 2020
Liebe Familie Erbar,

im Oktober durfte ich zwei wunderbare Wochen in Ihrer tollen Pension genießen.

Ich wurde sehr herzlich und sehr freundlich begrüßt und ich konnte einen kostenlosen Parkplatz in der nächsten Straße nutzen. Die zentrale Lage ist super, ich war innerhalb von ein paar Minuten an meinem Seminarort, am Rhein und im Städchen.

Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, neu renoviert, sauber, mit WLan, sehr ruhig gelegen zur Gartenseite. Ich habe wunderbar geschlafen. Die ebenerdige Dusche ist sehr praktisch, auch toll, dass überall genug Ablagefläche vorhanden ist.

Am allerbesten hat mir das reichhaltige Etagerenfrühstück mit hauseigenem Honig, frischen Brötchen, Rohkost, Obst, Brezel, Eierspeisen in allen Variationen, Joghurts, selbstgemachte Erbbeershake, leckerem Kakao usw. gefallen. Sehr abwechslungsreich, coronaconform alleine im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum.
Es wurde wirklich auf alle Wünsche eingegangen.

Toll fand ich auch, dass ich meine Sachen über das Wochenende dort lassen konnte. Kein Gepäckschleppen. An Regentagen wurde man nicht im Regen stehen gelassen, es gibt ausreichend Leihschirme im Haus.

Als "Bonbon" obendrauf konnte man sogar noch die kostenlose Gästekarte nutzen. Damit konnte ich die öffentlichen Verkehrsmittel fahren und ins Museum u.ä.

Ich werde auf jedenfall wiederkommen und auch gerne Eure liebevolle und wunderbare Pension weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Sabine
Michael Zeidler aus Bitz, 20. November 2020
Liebe Familie Erbar, vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Am 19.11.20 durften wir die Pension wiederholt für zwei Tage geschäftlich nutzen. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Bad und Balkon, ganz wunderbar eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstück war super lecker, vielseitig und liebevoll hergerichtet. Das Rührei mit Speck war besonders lecker. Sicher werden wir gerne wieder einmal dort übernachten.