Liebe Gäste,

nach der Corona-Pause freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Gästebucheintrag schreiben!

Ute Kopp-Üdelhoven aus 78713 Schramberg, 25. Februar 2023
wir sind sehr zufrieden mit der Pension Pauly: nah beim Bahnhof, schöne Zimmer mit farbiger Beleuchtung, besondere Dusche und ein megatolles Frühstück mit schön zubereitem Obst, liebevoll ausgesucht und arrangiert. Und Rührei mit Kräutern als "Herrrennachtisch"! (Schmeckt auch Frauen).
Wir kommen gerne wieder. Frau Erbar begrüßt Gäste sehr nett, heisst sie willkommen und nimmt sich Zeit.
Wir waren nun das zweite Mal in der Pension Pauly.
Michael Müller aus Simmern, 22. Februar 2023
Es war ein schöner Aufenthalt, in der Pension.
Man wird freundlich in Empfang genommen und in den 3 Wochen war ich rundum zufrieden.( Räumlichkeiten, Betreuung und Aufmerksamkeit auf Details) Haben mir sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Michael Müller
Marcel Rein aus Erfurt, 15. Februar 2023
Hallo ,
ich habe in der Pension Pauly kurz Urlaub gemacht und möchte mich sehr bedanken. Das Zimmer was ich hatte war so mega schön und liebevoll eingerichtet und habe so mega gut geschlafen. Das Frühstück war so mega lecker und jeden Tag eine andere Überraschung. Der Service in der Pension Pauly war echt Hammer , ich wurde am Anreisetag so herzlich begrüßt. Ich kann es jeden nur Empfehlen wer in Boppard oder Umgebung Urlaub macht muss unbedingt hier buchen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Petra Erbar aus Boppard, 15. Februar 2023
Juhu, das Gästebuch lebt wieder!
Erhard Roick aus Cottbus, 03. Oktober 2021
Wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt vom 07.09.2021 bis 15.09.2021 recht herzlich bedanken. Das Frühstück wurde jeden Morgen liebevoll mit Wurst, Käse, Ei, Obst, Saft und Kaffee hergerichtet. Da wir mit
dem Zug eingereist sind, wurden wir vom Bahnhof abgeholt. Die Gästekarte haben wir jeden Tag genutzt. (z.B. Schiffahrt, mit dem Zug nach Koblenz, St. Goar, Oberwesel und nach Cochem an die Mosel usw.) Auch in Boppard kann man viel unternehmen. Es gibt hier auch schöne Weinlokale, Kaffees und preiswerte Gaststätten. Auch Sonnabends der durchgeführte Stadtrundgang war sehr interessant.
Danke für den schöen Urlaub.

Familie E. Roick