Liebe Gäste,

nach der Corona-Pause freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Gästebucheintrag schreiben!

Jean-Pierre SCHIESSER aus SAINT CYR SUR LOIRE (Frankreich), 04. August 2023
Sehr Geeherte Frau ERBAR,
Nach unsere Rheintal besuch sind wir nachhause Zurück. Wir freuen uns eine direkt und sehr positive Kommentar auf ihre Pension Zumachen über unsere Aufenthalt vom 12 bis 13 July 2023.
Nach eine lange Fahrt von Berlin war die Ubernachtung in ihre Haus Top Perfekt. (Qualität die Betten, Sanitäre, ruhige Strasse, Parkpatz an die Tür, UZW...) Eine der beste Moment und Souvenir von diese 2023 Deutsche Ferien ist ihre sehr reiches und seh Gutes Frühstück auf die Sonnenterrasse mit Vogelsingen.
Danke für ihre WillKommen und Bis zum nächsten Mal.
Mit Freundlichem Grüssen.
Jean-Pierre SCHIESSER
Hansi , 22. Juli 2023
Wir waren im Juni zu fünft für ein paar Tage in der Pension Pauly. Die drei Zimmer hatten wir also komplett für uns, was quasi einer Ferienwohnung gleich kam.

Alles war schön sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Als wir die große Terrasse sahen, stieg die Laune noch weiter an. Die haben wir während unseres Aufenthaltes nicht nur zum Frühstücken benutzt.

Apropos Frühstück: Frau Erbar ließ wirklich keinen Wunsch offen und hat uns mit dem einen oder anderen Schmankerl überrascht. Wer da nichts findet oder gar hungrig aufsteht, der ist selber Schuld.

Auch was die Ausflüge betrifft, war Frau Erbar immer mit Vorschlägen hilfsbereit.

Alles in Allem hatten wir ein paar wirklich sehr schöne Tage in der Pension Pauly. Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Peter Jung aus Baden-Baden, 14. Juni 2023
Hallo Frau Erbar,
schon die Anfahrt zu Ihnen mit dem Auto war für mich ein Erlebnis.
Die kurvenreiche Straße durch den Bopparder Wald erinnerte mich sofort an meine badische Heimat. Die Pension liegt sehr stadtnah. Es ist eine sehr ruhige Lage und der Bahnhof, die Strandpromenade, sowie die Fußgängerzone sind in wenigen Minuten von Ihrer Pension gut zu erreichen.
Das Doppelzimmer und das Bad waren romantisch eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Es duftete nach Yasmin.
Man wurde von Frau Erbar bestens mit einem genussvollen Frühstück verwöhnt und ein neuer Urlaub ist schon geplant.
Bis bald
Peter Jung
Juliana Fischer, 26. Februar 2023
War nun zum zweiten Mal in der schönen Pension Pauly zu Gast 😍 Mein Aufenthalt war wieder sehr angenehm, das Zimmer hübsch, sauber und gemütlich. Der Kontakt zu Frau Erbar ist total unkompliziert - sie ist eine sehr nette und egagierte Gastgeberin. Und mega war natürlich wieder das Frühstück 😋 komme sehr gerne wieder!
Ute Kopp-Üdelhoven aus 78713 Schramberg, 25. Februar 2023
wir sind sehr zufrieden mit der Pension Pauly: nah beim Bahnhof, schöne Zimmer mit farbiger Beleuchtung, besondere Dusche und ein megatolles Frühstück mit schön zubereitem Obst, liebevoll ausgesucht und arrangiert. Und Rührei mit Kräutern als "Herrrennachtisch"! (Schmeckt auch Frauen).
Wir kommen gerne wieder. Frau Erbar begrüßt Gäste sehr nett, heisst sie willkommen und nimmt sich Zeit.
Wir waren nun das zweite Mal in der Pension Pauly.