Gästebucheintrag schreiben!

Katharina Armbrüster

Solingen

04. November 2015

Ich bin nun schon zum 3.Mal in der Pension Pauly gewesen !!! Es hat mir dort einfach alles rundherum gut gefallen. Das Frühstück ist einmalig - wie ja alle anderen auch schon geschrieben haben. Mein Einzelzimmer liegt ruhig nach hinten raus mit Blick auf den ansteigenden Garten. Der neue Flachbildschirm ist für eine Alleinreisende ein Gewinn zur Gestaltung des Abendprogramms. Dazu sind in der Hausbar alle möglichen Getränke vorhanden, und wenn man darüber hinaus mal einen besonderen Wunsch hat, wird er sofort erfüllt. Durch den kostenfreien Wlan-Zugang konnte ich mit meinen Enkeln in Kontakt bleiben.
Ich danke Frau Erbar für ihre freundliche Aufnahme und hoffe, dass es noch mal ein Wiedersehen gibt
Katharina Armbrüster

Detlef Breunung

08. Oktober 2015

Die gemütliche Pension liegt zentral aber abseits vom Trubel und es gibt genügend Platz auch für das Fahrrad. Im zweckmäßig eingerichtet en Zimmer fühlte ich mich wohl, es gab genug Platz zum Ausruhen. Besonders zu loben ist das leckere Frühstück.
Die Pension eignet sich als idealer Startpunkt für Touren in die Umgebung. Die vielen Empfehlungen für Ausflüge wurden um freundliche Tipps von Frau Erbach ergänzt.
Komme gern mal wieder!

Heidi Heitsch

Wrestedt

28. September 2015

Mein Mann und ich haben im Sept.2015
5 sehr schöne Tage in der Pension Pauly verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen.
Freundliche Aufnahme in der Pension, einfache Ausstattung, leckeres Frühstück.

Hans-Christian Kautz

Neuss

08. September 2015

Sorry natürlich ist ihre Gastfreundlichkeit ausgezeichnet. Mit einem sehr gut zu benoten.

Hans-Christian Kautz

Neuss

08. September 2015

Boppard ist ein sehr schöner Ort wo viele sehenswürdigkeiten sind. Besonders der Ortskern. Das gute ist für eine kurzreise ist es genau das richtige, Besonderheit ist ihre Pension Pauly mit dem hervorragedem Frühstück und Zimmer Ausstattung. Ist auf jeden fall weiter zu Empfehlen. Wir würden wenn wir können der Pension Pauly statt 3 Sterne, 4 Sterne verleihen.

Wolfgang und Dorothe Schlüter

30. August 2015

Hallo Frau Erbar, wieder haben wir schöne Tage bei Ihnen verbracht. Wie immer war das Frühstück ganz toll und liebevoll zubereitet. Ihre Infos zu den möglichen Ausflügen haben wir gerne angenommen und waren zufrieden. Wir kommen gerne wieder

Küper Sabine

05. August 2015

Liebe Frau Erbar,
viel zu schnell vergingen unsere Tage in Boppard? Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet. Sie waren immer zu erreichen und hatten gute Tipps für uns. Zu bemerken auch die nette Dekorationen. Vielen Dank und liebe Grüße Gitta und Sabine

Robert Oortwijn

Amsterdam

07. Juli 2015

Liebe Petra, vielen dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihren netten und ruhigen Pension letztes Wochenende! Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen. Danke für die Gastfreundlichkeit und vielleicht bis ein nächste Mal!

Ernst, Joost & Robert

Pia Wirtgen

06. Juli 2015

Wir haben uns wohlgefühlt und sind nett und hilfsbereit empfangen worden.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig - ließ nichts zu wünschen übrig.
Kleiner Minuspunkt: das innenliegende Mini-Badezimmer war bei dem warmen Wetter nicht optimal.

Bernhard Heidelmann

21. Juni 2015

Liebe Petra,
leider sind die schönen Tage schon wieder vorbei. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war bombastisch und die Ausflugtipps habe ich direkt umgesetzt. Vielen Dank für das Wohlfühlambiente. Gerne bin ich mal wieder Euer Gast.
Liebe Grüße
Bernhard