Gästebucheintrag schreiben!

Patrick Kempf

01. August 2016

Liebe Familie Erbar,

wir wollen uns nochmal für das schöne Wochenende In Ihrer Pension danken.

Das Frühstück war einsame Spitze. Es war mehr als Reichhaltig und abwechslungsreich

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hinterlassen
Liebe Grüße

Familie Kempf

Joachim Grimm

30. Juli 2016

Wir waren 5 Tage im Juli in der Pension Pauly untergebracht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Die Betreuung durch Frau Erbar war hervorragend.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Wir haben uns gut regeneriert für den weiteren Arbeitsalltag.
Gute Zeit

Lutz Köthe

Dessau-Roßlau

18. Juli 2016

Ich verbrachte meinen Urlaub am Rhein vom 02.Juli bis 16.Juli 2016 in Boppard.
Zu einem gelungenen Urlaub mit erlebnisreichen Touren durch das Rheintal von Koblenz bis Rüdesheim per Fahrrad, Schiff und Eisenbahn hat auch die sehr gute Beherbergung in der Pension Pauly beigetragen, klein aber fein. Die nette Betreuung, das sehr gute saubere Zimmer mit allem Komfort (Dusche, WC, TV), das abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück sowie die kostenlose Fahrradausleihe, das kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank
Lutz Köthe

günter Winkler

15. Juli 2016

Wir waren im Juni 5Tage am Mittelrhein,Fr. Erbar war nett und aufmerksam,das Zimmer war sauber, das Frühstück reichlich und abwechslungsreich.Es war sehr schön,vielleicht bis irgendwann mal wieder

Werner Kaase

Bottrop

14. Juli 2016

Unser Aufenthalt dauerte nur 2 Tage. -Aber die haben wir dank der aufmerk- samen Betreuung durch Frau Erbar sehr genossen. Vielen Dank
A. u. W. Kaase

Gabi Sandig

Kempten

21. Juni 2016

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in Boppard verbracht. Wir sind sehr nett aufgenommen worden. Das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück üppig und lecker. Für das etwas kühle Wetter kann der Gastgeber nichts. Ansonsten war alles sehr gut, irgendwann mal wieder, mit hoffentlich besserem Wetter.
Liebe Grüße Fam. S.

christian germershausen

09. Juni 2016

Bin auf einer Fahrradtour eingekehrt. Fr.Erbar warsehrfreundlich, das Zimmer gut, das Frühstück sehr gut. Gestärkt konnte ich weiterfahren.
Für mich könnte es weniger Weichspüler in der Wäsche sein!

Sabrina Born

Rimbach

11. April 2016

Wir - Mutter und 12jähriger Sohn auf Wandertour - haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber und liebevoll. Auch die Betreuung war toll. Gerne wieder!!

Gerlinde Steller

01. April 2016

Wir, älteres Paar, waren über Ostern Gast in der Pension Pauly. Das liebevoll dekorierte Haus und die angenehme Atmosphäre haben uns gut gefallen, vor allem aber das reichliche Frühstück. Ein sehr gastfreundliches Haus, das durch die zentrale Lage noch aufgewertet wird. Wir kommen gerne wieder.

Frank Naumann

Lichtenau

16. März 2016

Wir 2 Männer aus Sachsen,Vater und Sohn suchten eine Pension und fanden eine schöne Unterkunft bei Pauly. Die Sympathie und das Vertrauen zwischen Vermieter und uns war sofort da. Wir werden gerne wiederkommen.

Herzlichen Dank Frank und Christian