Gästebucheintrag schreiben!

Wiel und Rita Welter

Vaals 6291 CP (nl)

14. September 2012

Liebe Fam.Pauly,
Eine Woche haben wir bei Euch verbracht.Wir danken fur die sehr gute und freundliche Versorgung, gute Betten und dass vorzugliche Fruhstuck mit allem was mann sich nur wunschen kann, mit noch schones nachsommer Wetter, war es ein sehr schoner Urlaub.

Gerdi en Peter Reivers

Blitterswijck (NL)

31. August 2012

Sehr geehrte Familie Pauly,

wir haben uns eine Woche "Sau- wohl" gefühlt. Herzlichen Dank für die grossartige Versorgung. Sehr empfehlenswert!!

Mit freundlichen Grüßen,

Gerdi & Peter Reivers

Gerti weisweiller

erftstadt

21. August 2012

Hallo waren auch dort paar Tage angereist ! Haben uns supper wohlgefühlt ! Besonders das Frühstück war ein Gedicht ! Unsere Freunde haben sich auch gut erholt sind viel spazieren gegangen und sind Mittag super lecker essen gegangen, Denke das wir bald wieder kommen, Fam König/Weisweiler

Roland Kriegsmann

51429 Bergisch Gladbach

15. August 2012

Liebe Familie Pauly,
Boppard ist sehr sehr schön!!! Das Mittelrheintal noch viel schöner!!!!! Da braucht man nur noch eine Herberge um das Alles zu genießen. Und da kann die Pension Pauly ausnahmslos empfohlen werden!!! Ich war 3 Nächte dort und habe mich s..wohl gefühlt. Es war Erholung pur, zumal die nächtlichen Güterzug-Attacken kaum bis gar nicht wahr zunehmen sind. Das Frühstück kann man nicht schaffen. Und die Tipps für Ausflüge und Essenaufnahme waren mehr als hilfreich. Wenn noch einmal Boppard (und das bestimmt), dann wieder in der Pension Pauly.
Lieben Gruß, Roland Kriegsmann

Jochen Marth

03. Februar 2012

Eine sehr ruhige und saubere Atmosphäre, sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet.
MfG Jochen Marth

Renate Billian

Gernsbach

30. Januar 2012

Hallo Familie Pauly,
wir haben uns super wohl gefühlt, die Betten sind so gut dass man gar nicht aufstehen will und das Frühstück so klasse das man halt doch aufsteht. Vielen Dank für den tollen Service. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse aus dem Nordschwarzwald
Billian, Völker, Marth und Garscha

Esther Marx

Butzweiler

25. November 2011

Liebe Familie Pauly,

ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. Ich bin starker Allergiker und somit ist dies für mich meistens eine Qual, selbst in sognannten 4-Sterne Häusern habe ich immer sehr darunter gelitten. Bei Ihnen konnte ich ohne Probleme in ihrem Bettzeug schlafen ... wunderbar, ohne Heuschnupfen oder Atemnot. Das Frühstück ist toll und sehr persönlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße

Gerlind Roll

Iserlohn

04. November 2011

Soeben sind wir von unserem Kurzurlaub am Mittelrhein zurück. In der Pension Pauly wurden wir herzlich empfangen und morgens mit einem wunderbaren Frühstück verwöhnt. Zu Fuß waren wir dann an 4 Tagen auf unterschiedlichen Wanderungen unterwegs. Die Gegend bietet herrliche Ausblicke, u.a. auf die mediterrane Vegetation am Rheinsteig auf der anderen Rheinseite. Abends konnten wir in Boppard in einer Weinstube einkehren oder auch im Zimmer ausruhen. Tee oder Kaffee oder auch andere Getränke standen zur Verfügung. Wir wollen gerne wiederkommen, beim nächsten Mal mit dem Fahrrad, um die Gegend am Rhein weiter zu erkunden - ohne Auto! Vom Bahnhof aus ist die Pension übrigens auch zu Fuß gut zu erreichen. Sie ist wirklich ruhig gelegen.
Ernst und Gerlind Roll aus dem Sauerland

Kai Weltzien

Suhl

28. Oktober 2011

Sehr geehrte Familie Pauly,

wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Besonders gefallen haben uns das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück und die TOP-Fahrräder.

Mit freundlichen Grüßen

K. Weltzien

Martina Müller

Landsberg/Gollma

25. Oktober 2011

Ich war vom 17.10.-21.10.11 bei meiner Tochter zu Besuch. Da aber Ihre Wohnung zu klein ist für viel Besuch hab ich mich kurz und gut für eine, die Pension Pauly, entschieden. Und habe es auch nicht bereut. Die Betten waren sehr bequem und auch sonst war alles da was man brauchte. Die Gegend rund um Boppard ist auch sehr schön, im Herbst natürlich auch wunderschön bunt. Sehr zu empfehlen ist auch die Stadt Bacharach. Ich komme gerne wieder und wünsche der Familie Pauly bis dahin alles Gute und noch viele zufriedene Gäste, so wie ich es war.