Gästebucheintrag schreiben!

Katharina Armbrüster

Solingen

07. November 2013

Nachdem ich bereits im Frühjahr 2012 sehr angenehme Urlaubstage in der Pension Paulay verbracht hatte, war klar, dass ich für einen 10tägigen Aufenthalt im Okt.2013 wiederrum dieses Haus wählte.
Das Frühstück ist einmalig!
Frau Pauly erfüllt Sonderwünsche umgehend und gestaltet das sehr üppige Angebot abwechslungsreich. Was man morgens nicht schafft, kann man im Kühlschrank bis abends aufheben.
Ich kann diese Pension nur bestens empfehlen und werde sie selbst immer wieder aufsuchen, wenn ich nach Boppard komme.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen
Katharina Armbrüster

Elvira Heimel

03. Oktober 2013

Einen lieben Gruß und danke für ein schönes Wochenende in Ihrem Haus. WIr haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Frühstück und Unterkunft waren sehr schön. Auch die Tipps für die Sehenswürdigkeiten waren sehr gut.
Absolut empfehlenswert!
Grüße von Familie Heimel

Désirée Luithlen

Albstadt

23. September 2013

Ich war von Dezember 2010 bis September 2013 immer wieder auf Fortbildung in Boppard und hab mich bei der Familie Pauly sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Frühstück mehr als genug, auch auf besondere Wünsche wurde eingegangen.

Wenn ich mal wieder auf Fortbildung nach Boppard komme, werde ich wieder hier absteigen.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb

Désirée Luithlen aus Albstadt

Susanna Richter

10. September 2013

Wir verbrachten ein schönes WE in der Pension Pauly. Das Frühstück war reichlich, die Unterkunft sehr sauber. Wir wurden direkt mit den wichtigsten Infos zu Stadt und Umgebung empfangen und fanden vielseitige Info-Flyer vor. Frau Pauly stand uns mit ihrer freundlichen und natürlichen Art gerne und unaufdringlich zur Seite.
Vielen Dank!!

Marion Wüstenhagen

Treuenbrietzen

31. August 2013

Der Arbeitsstress ist bei uns schon wieder eingekehrt.Die Erinnerungen an die schönen Urlaubstage am Rhein bleiben.Vielen Dank für die nette Unterkunft,mit dem liebevollen angerichteten ,reichhaltigen Frühstück,sogar mit Körnerbrötchen.Grüße von den Wüstenhagens

Beate und Jens Kaubisch

Weinstadt

24. August 2013

Ein verlängertes Wochenende am Mittelrhein haben wir in Boppard bei Pauly´s verbracht und haben uns sauwohl gefühlt.
Das "Frühstücksbuffet" war der Knaller, es fehlte an Nichts. Dazu war es so reichlich, dass meist noch das Mittag ausfiel.
Danke für die Leihräder mit denen wir von Kaub bis Boppard radelten.

Viele Grüße
Beate und Jens Kaubisch aus Weinstadt, Baden Württemberg

leonard huysmans

Eigenbilzen belgië

23. Juli 2013

wie haben uns bei ihnen sher woll gefult nicht schwierig mit eine tolle freudliche "gäste Dame"
alleswar sher gut und net
mit freundliche grussen von
hida und leo

Bärbel und Wilfried Weicht

Krefeld

04. Juli 2013

hallo Familie Pauly,ja wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Haben eine schöne Zeit bei Ihnen verbracht und bedanken uns noch einmal für die nette Bewirtung.

hugo de cnodder

vorselaar

08. April 2013

wij hebben als fietsers een goede paasweek doorgebracht in haus pauly, ondanks het koude weer konden we na een stevig en uitgebreid ontbijt toch onze tochtjes volbrengen, onze goede gastvrouw heeft ons bijgevolg niet veel gezien maar was elke morgen toch even aanwezig om nuttige tips te geven en onze ervaringen te aanhoren, een aanrader voor wie zonder veel poespas een goed onderkomen zoekt.

Silvia Ohlerth

Rheinbach

12. Dezember 2012

Liebe Familie Pauly,
es war ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen. Alles, aber auch wirklich alles hat gepaßt. Das Zimmer, das Frühstück und Ihre guten Anregungen zum Abendessen. Vielen Dank nochmal :-)

Liebe Grüße Silvia und Michael