Gästebucheintrag schreiben!

Marie-Theres Breuer

13. Juli 2020

Zum zweiten Mal habe ich, diesmal gemeinsam mit meiner Freundin, die Pension Pauly für die Zwischenübernachtung unserer Fahrradtour gewählt. Und dies für die Hin- als auch für die Rücktour. Ich war freudig überrascht über das neu renovierte Zimmer. Da können müde Fahrradbeine perfekt ausruhen und sich im Boxspringbett erholen. Wir haben wunderbar geschlafen und den Service des sehr freundlichen Familienunternehmens genossen. Da blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück war einfach wunderbar und mit Liebe bereitet. In Coronazeiten auf der Terasse oder dem Balkon zu frühstücken, wir konnten sogar wählen. Abends noch ein Getränk auf dem Balkon mit Blick in den sehr gepflegten und idyllischen Garten, auch das haben wir sehr genossen und den Fledermäusen bei ihrer Jagd zugeschaut. Alles in allem: diese kleine, symphatische Pension ist nicht nur für den kurzen Aufenthalt zu empfehlen, zumal man auch fußläufig schnell an der Rheinpromenade ist oder sich wandernd die Gegend erschließen könnte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch unsere Räder standen sicher in der Garage. Es bleibt mir, mich noch einmal herzlich zu bedanken und unbedingt zu empfehlen.

Monika Peschel

Brachttal

08. Juli 2020


Klein und fein, so möchten wir die Pension Pauly beschreiben. Wir hatten das "rote" Zimmer mit dem tollen Boxspringbett. Wir freuten uns jeden Morgen über unser üppiges vegetarisches Frühstück auf dem Balkon, welches immer mit einer Überraschung von Frau Erbar serviert wurde, sei es frisches Obst oder Gemüsesticks mit Dipp, einem Erdbeershake oder dem sogenannten "Herrennachtisch". Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank Frau Erbar

Friderike Oehler

13. Juni 2020

Nach einem ereignisreichen Tag unserer Radtour haben wir uns sehr gefreut, so freundlich empfangen zu werden, die Räder bequem in die Garage zu stellen und die gemütlichen Zimmer zu beziehen. Zu Fuss ins Ortszentrum und an den Rhein war es ganz nah.
Am nächsten Morgen wurden wir mit einem sagenhaften Frühstück auf der sonnigen, ruhigen Terrasse verwöhnt. Die Kinder schwärmen noch immer davon!
Vielen Dank für Ihr Gastfreundschaft.
Und hoffentlich auf bald wieder!
Friderike Oehler

Gaby Spiegel

Egelsbach

02. Juni 2020

Die erste "Reise" nach Coronaöffnungen verbrachten wir in ihrer Pension. Von A bis Z wurden wir mit Herzblut, Freundlichkeit und Rat empfangen. Die Zimmer sind renoviert und mit vielen Kleinigkeiten nett dekoriert.
Der Tag begann mit dem Sonnenaufgang auf dem Balkon und endete mit dem Sonnenuntergang auf der ruhigen Terrasse.
Das leckere und liebevoll präsentierte Frühstück motivierte uns für den Tag.
Danke für die kleine, erholsame Auszeit.....wir kommen gerne wieder.
Freundliche Grüße , Gaby Spiegel und Michael Leußler

Klemm Claudia

Ludwigshafen am Rhein

31. Mai 2020

Vielen Dank liebe Frau Erbar für ein traumhaft schönes Zimmer mit Balkon und einem liebevoll angesrichtetem Frühstück auf ihrer Sonnenterasse sowie dem kostenlosen Rad Verleih den wir gerne genutzt haben. Lg Familie Klemm

M. Ferderer

13. Januar 2020

Liebe Familie Erbar, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Es war schön 2 Nächte in ihrem liebevoll und mit Geschmack eingerichteten Zimmer mit dem superbequemen Bett verbringen zu können. Man fühlte sich sofort bei Ihnen wohl und auch das Frühstück war richtig lecker. Leider konnte ich die schöne Frühstücksterasse nicht nutzen. Es ist sicher herrlich im Sommer draußen frühstücken zu können. Ihnen alles Liebe und Gute.

Ivonne Ohliger

14. September 2019

Hallo Frau Erbar, heute möchte ich Ihnen mal noch vielen Danke sagen .Habe 2 mal bei Ihnen übernachtet.
Alles war sauber und unkompliziert. Angefangen bei der Reservierung bis hin zum Auszug. Auch das Frühstück, das echt lecker und ausreichend war, wurde immer schön angerichtet. GLG Frau Ohliger

Holger Harth

26. Juni 2019

Zunächst erst einmal ein ganz dickes Lob für Ihre herzliche Gastfreundschaft Frau Pauly. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es sind keine Wünsche offen geblieben. Das Doppelzimmer super sauber, alles da, was man braucht. Das Frühstück erste Sahne. Vielen lieben Dank für die zwei schöne Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. T+H.Harth

Maria Lemke

12. Juni 2019

Pfingsten 2019.Liebe Familie Erbar.Es hat mir bei Ihnen sehr gut gefallen. Das liebevoll neu renovierte Einzelzimmer mit schönem Gartenblick ließ keine Wünsche offen. Alles gut perfekt und das Frühstück war super lecker. Jeden Tag gab es eine andere Überraschung.Frische Ananas,Erdbeersmoothie,gesunde Beeren und leckere Brötchen. Es war so reichlich das ich mir noch etwas für Mittags eingepackt habe. Gerne komme ich bei meinem nächsten Urlaub wieder in die Pension Pauly. Mit freundlichen Grüßen Maria Luise Lemke.

Ilona und Frank Giesbers

Emmerich am Rhein

01. Mai 2019

Sehr geehrte Frau Erbar,
gerne möchten wir uns nochmal für ihre liebevolle Gastfreundschaft bedanken. Es war ein sehr schönes Weinwanderfest, getoppt durch die tolle Unterkunft bei Ihnen. Zentral gelegen. Neu renovierte, geschmackvoll gestaltete Zimmer. Und ein - mit täglich wechselnden Überraschungen versehenes - leckeres Frühstück. Eine insgesamt passende Unterkunft für eine entspannte Auszeit. Liebe Grüße vom Niederrhein.