Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Walter Schmidt aus D-71404 Korb, 13. Juli 2018
Liebe Familie Erba,
Im liebevoll eingerichteten Doppelzimmer mit Balkon zum Garten haben wir uns sehr wohl- gefühlt. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig. Es war alles da, um gut in den Tag zu starten. Die mitgebrachten Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden. Wir kommen bestimmt wieder!
Hermann Ley aus Albig, 11. Juli 2018
Liebe Frau Erbar
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und den herausragenden Service. Obwohl nur 1 Übernachtung sher guter Service. Nur zu empfehlen. Unglaublich umfangreiches Frühstück. Sehr liebevoll betriebene Pension. Geheimtip.
Christian Schnabel aus Erkrath, 30. Juni 2018
Liebe Fam. Erbar
Wir haben uns in dem neu renovierten Doppelzimmer mit Balkon sehr wohlgefühlt . Das Zimmer ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Boxspringbett ist sehr bequem. Das Bad ist etwas klein aber gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und Frau Erbar eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Eduard Brouns aus Hamont, 29. Juni 2018
Hallo Frau Erbar
Bedankt voor het vriendelijke ontvangst, Het was heerlijk vertoeven bij jullie, het ontbijt was fantastisch en het Boxspring bed zeer goed en de motoren konden veilig in de garage.
Tot weerzien
Rudi Sabrowsky aus Neuberg, 23. Juni 2018
Wir haben uns in dem DZ mit Balkon sehr wohlgefühlt, da es sehr geschmackvoll und mit hochwertigem Interieur ausgestattet ist.
Die Gastgeberin ist sehr sympathisch und das Frühstück einfach ein Träumchen!
Einen kleinen Minuspunkt gibt es für das extrem kleine Bad und die Parkplatzsituation