Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Familie Becker, 14. April 2014
Liebe Fam. Pauly,

herzlichen Dank nochmals für das nette Doppelzimmer.
Das Frühstück war auch sehr lecker und hat uns genügend Kraft für den Kletterteig gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Becker
Andreas Koppelmann, 21. Februar 2014
Ein kurzer beruflicher Einsatz in Boppard hat durch die freundliche Aufnahme und das unschlagbar gute Frühstück in der Pension Pauly unvermittelt Urlaubsgefühle hervorgezaubert. Der zweite Einsatz im Mai ist bereits reserviert!
Christiane Schoen, 20. Februar 2014
Auch durchnässte Wanderfreunde (mit Schmutzschuhen) sind bei Fam. Pauly willkommen.
Frühstück super lecker
Christiane Schön, 20. Februar 2014
Auch durchnässte Wanderfreunde (mit Schmutzschuhen) sind bei Fam. Pauly willkommen.
Frühstück super lecker!
Katharina Armbrüster aus Solingen, 07. November 2013
Nachdem ich bereits im Frühjahr 2012 sehr angenehme Urlaubstage in der Pension Paulay verbracht hatte, war klar, dass ich für einen 10tägigen Aufenthalt im Okt.2013 wiederrum dieses Haus wählte.
Das Frühstück ist einmalig!
Frau Pauly erfüllt Sonderwünsche umgehend und gestaltet das sehr üppige Angebot abwechslungsreich. Was man morgens nicht schafft, kann man im Kühlschrank bis abends aufheben.
Ich kann diese Pension nur bestens empfehlen und werde sie selbst immer wieder aufsuchen, wenn ich nach Boppard komme.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen
Katharina Armbrüster