Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Sabrina Born aus Rimbach, 11. April 2016
Wir - Mutter und 12jähriger Sohn auf Wandertour - haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber und liebevoll. Auch die Betreuung war toll. Gerne wieder!!
Gerlinde Steller, 01. April 2016
Wir, älteres Paar, waren über Ostern Gast in der Pension Pauly. Das liebevoll dekorierte Haus und die angenehme Atmosphäre haben uns gut gefallen, vor allem aber das reichliche Frühstück. Ein sehr gastfreundliches Haus, das durch die zentrale Lage noch aufgewertet wird. Wir kommen gerne wieder.
Frank Naumann aus Lichtenau, 16. März 2016
Wir 2 Männer aus Sachsen,Vater und Sohn suchten eine Pension und fanden eine schöne Unterkunft bei Pauly. Die Sympathie und das Vertrauen zwischen Vermieter und uns war sofort da. Wir werden gerne wiederkommen.

Herzlichen Dank Frank und Christian
Katharina Armbrüster aus Solingen, 04. November 2015
Ich bin nun schon zum 3.Mal in der Pension Pauly gewesen !!! Es hat mir dort einfach alles rundherum gut gefallen. Das Frühstück ist einmalig - wie ja alle anderen auch schon geschrieben haben. Mein Einzelzimmer liegt ruhig nach hinten raus mit Blick auf den ansteigenden Garten. Der neue Flachbildschirm ist für eine Alleinreisende ein Gewinn zur Gestaltung des Abendprogramms. Dazu sind in der Hausbar alle möglichen Getränke vorhanden, und wenn man darüber hinaus mal einen besonderen Wunsch hat, wird er sofort erfüllt. Durch den kostenfreien Wlan-Zugang konnte ich mit meinen Enkeln in Kontakt bleiben.
Ich danke Frau Erbar für ihre freundliche Aufnahme und hoffe, dass es noch mal ein Wiedersehen gibt
Katharina Armbrüster
Detlef Breunung, 08. Oktober 2015
Die gemütliche Pension liegt zentral aber abseits vom Trubel und es gibt genügend Platz auch für das Fahrrad. Im zweckmäßig eingerichtet en Zimmer fühlte ich mich wohl, es gab genug Platz zum Ausruhen. Besonders zu loben ist das leckere Frühstück.
Die Pension eignet sich als idealer Startpunkt für Touren in die Umgebung. Die vielen Empfehlungen für Ausflüge wurden um freundliche Tipps von Frau Erbach ergänzt.
Komme gern mal wieder!