Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Monika Horbach aus Triefenstein, 22. Oktober 2018
Liebe Frau Erbar, herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit in Ihrem Hause. Ich und mein Hund Knubbel haben uns super wohl gefühlt. Haben super geschlafen und kein Straßenlärm gehört. Eine schöne Terrasse am Hinterhaus mit Blick auf den Garten konnte ich am Morgen genießen. Das abwechslungsreiche Frühstück war sehr gut. Also ein rundum Wohlfühlurlaub. Liebe Grüße und alles gute wünschen Monika und Knubbel aus Bayern.
Freddie Daniel, 27. September 2018
Wir haben sehr bequem und gut geschlafen - das erste mal mit unterbett beleuchtung, und fruhstuck war perfekt - vielen dank auch fur ihren geduld Mitch die bezahlung scwierigkeiten.
Adrian & Heidi Jost aus CH-Burgdorf, 30. August 2018
Liebe Frau Erbar
Danke für die Gastfreundschaft in Ihrem Haus! Ankommen und sich Zuhause-Fühlen war meine Empfindung. Das Boxspringbett war nicht nur schön, sondern auch bequem. Überhaupt konnten wir es uns angenehm einrichten; das Aufenthaltszimmer (mit Kühlschrank!), der Balkon, die Terrasse, das grosszügige Badezimmer, der Fahrradplatz in der Garage. Dazu der gute Preis und vor allem der freundliche Empfang. Liebe Radlergrüsse.
H & A Jost
Angelika Klaus, 30. August 2018
Guten Tag aus dem Norden Deutschlands,

wir haben zwei schoene Tage in netter familiaerer Umgebung zugebracht. Vielen Dank dafuer. Eine gute Alternative zu Hotels.
Viele Gruesse
Angelika & Klaus
silke plätzer aus solingen, 16. August 2018
Liebe Frau Erbar,
wir haben ihre schönen geschmackvollen Zimmer, wo alles, selbst die weichen kuscheligen Handtücher aufeinander abgestimmt waren, sehr genossen. Das abwechslungsreiche Frühstück mit dem lecken Obst hat uns zu einem guten Start in den Tag verholfen. Es ist alles toll durchorganisiert, auch die nicht schließende Duschkabinentüre wurde umgehend in Ordnung gebracht. Wir wünschen Ihnen viele nette Gäste, die genauso zufrieden sind, wie wir es waren.