Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Christian Schnabel aus Erkrath, 30. Juni 2018
Liebe Fam. Erbar
Wir haben uns in dem neu renovierten Doppelzimmer mit Balkon sehr wohlgefühlt . Das Zimmer ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Boxspringbett ist sehr bequem. Das Bad ist etwas klein aber gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und Frau Erbar eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Eduard Brouns aus Hamont, 29. Juni 2018
Hallo Frau Erbar
Bedankt voor het vriendelijke ontvangst, Het was heerlijk vertoeven bij jullie, het ontbijt was fantastisch en het Boxspring bed zeer goed en de motoren konden veilig in de garage.
Tot weerzien
Rudi Sabrowsky aus Neuberg, 23. Juni 2018
Wir haben uns in dem DZ mit Balkon sehr wohlgefühlt, da es sehr geschmackvoll und mit hochwertigem Interieur ausgestattet ist.
Die Gastgeberin ist sehr sympathisch und das Frühstück einfach ein Träumchen!
Einen kleinen Minuspunkt gibt es für das extrem kleine Bad und die Parkplatzsituation
Gabi Sandig aus Kempten, 20. Juni 2018
Liebe Fam. Erbar,
es hat uns in dem neu eingerichtetem Zimmer sehr gut gefallen, das Bett war sehr gut, das Bad klein aber fein. Zum Frühstück hat es an nichts gefehlt, abwechslungsreich mit Obst, Rührei, es war sehr lecker. Freundlicher persönlicher Kontakt, hilfreiche Antworten auf unsere Fragen. Wir kommen bestimmt wieder - danke für alles
Grüße aus Kempten
Konrad Steiner, 12. Mai 2018
Eine sehr sympathisch geführte Pension, bei der das Wohl der Gäste an erster Stelle steht. Dies konnten wir sowohl am äußerst freundlichen persönlichen Kontakt als auch an zahlreichen kleinen Details (Regenschirme, Bücher, Spiele, Tee, lokale Weine zu kleinem Preis, ...) und einem leckeren Frühstück erfahren. Sehr gern kehren wir auch zukünftig wieder hier ein - danke!