Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Sabine Poscharnik aus Westerwald, 23. November 2020
Liebe Familie Erbar,

im Oktober durfte ich zwei wunderbare Wochen in Ihrer tollen Pension genießen.

Ich wurde sehr herzlich und sehr freundlich begrüßt und ich konnte einen kostenlosen Parkplatz in der nächsten Straße nutzen. Die zentrale Lage ist super, ich war innerhalb von ein paar Minuten an meinem Seminarort, am Rhein und im Städchen.

Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, neu renoviert, sauber, mit WLan, sehr ruhig gelegen zur Gartenseite. Ich habe wunderbar geschlafen. Die ebenerdige Dusche ist sehr praktisch, auch toll, dass überall genug Ablagefläche vorhanden ist.

Am allerbesten hat mir das reichhaltige Etagerenfrühstück mit hauseigenem Honig, frischen Brötchen, Rohkost, Obst, Brezel, Eierspeisen in allen Variationen, Joghurts, selbstgemachte Erbbeershake, leckerem Kakao usw. gefallen. Sehr abwechslungsreich, coronaconform alleine im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum.
Es wurde wirklich auf alle Wünsche eingegangen.

Toll fand ich auch, dass ich meine Sachen über das Wochenende dort lassen konnte. Kein Gepäckschleppen. An Regentagen wurde man nicht im Regen stehen gelassen, es gibt ausreichend Leihschirme im Haus.

Als "Bonbon" obendrauf konnte man sogar noch die kostenlose Gästekarte nutzen. Damit konnte ich die öffentlichen Verkehrsmittel fahren und ins Museum u.ä.

Ich werde auf jedenfall wiederkommen und auch gerne Eure liebevolle und wunderbare Pension weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Sabine



Michael Zeidler aus 72475 Bitz, 20. November 2020
Liebe Familie Erbar, vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Am 19.11.20 durften wir die Pension wiederholt für zwei Tage geschäftlich nutzen. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Bad und Balkon, ganz wunderbar eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstück war super lecker, vielseitig und liebevoll hergerichtet. Das Rührei mit Speck war besonders lecker. Sicher werden wir gerne wieder einmal dort übernachten.
Michael Zeidler aus 72475 Bitz, 20. November 2020
Liebe Familie Erbar, vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Am 19.11.20 durften wir die Pension wiederholt für zwei Tage geschäftlich nutzen. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Bad und Balkon, ganz wunderbar eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstück war super lecker, vielseitig und liebevoll hergerichtet. Das Rührei mit Speck war besonders lecker. Sicher werden wir gerne wieder einmal dort übernachten.
Rudolf u.Andrea Bukowski aus aus Meschede, 04. November 2020
Hallo Fam. Erbar

wir waren vom 28.10-02.11.2020 in Ihrer Pension und haben uns sofort wohlgefühlt.
Das Boxspringbett war für meine Frau schlafen hoch "2".Dann das Frühstück war schon ein Genuß,mit jedem Tag eine neue Variante,sei es die Säfte,das Obst oder Variation mit Ei,einfach herrlich.
Sehr gute Beratung für Unternehmungen, Wandern o. Nahverkehrsverbindungen,.etc.
Also man fühlte sich sofort wohl.
da kommt man gerne wieder.
Danke für alles und bleiben Sie gesund.
Jutta Mandel aus Burgwald, 25. Oktober 2020
Liebe Familie Erbar.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Boppard. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer und das Bad sind liebevoll und komfortabel ausgestattet und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Boxspringbett ist ein Traum. Trotz der Nähe zum Bahnhof und zur Stadtmitte, sind die Zimmer schön ruhig. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Es gibt noch so viele Wanderwege und Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Herzliche Grüße