Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Silvia Ohlerth aus Rheinbach, 12. Dezember 2012
Liebe Familie Pauly,
es war ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen. Alles, aber auch wirklich alles hat gepaßt. Das Zimmer, das Frühstück und Ihre guten Anregungen zum Abendessen. Vielen Dank nochmal :-)

Liebe Grüße Silvia und Michael
Wiel und Rita Welter aus Vaals 6291 CP (nl), 14. September 2012
Liebe Fam.Pauly,
Eine Woche haben wir bei Euch verbracht.Wir danken fur die sehr gute und freundliche Versorgung, gute Betten und dass vorzugliche Fruhstuck mit allem was mann sich nur wunschen kann, mit noch schones nachsommer Wetter, war es ein sehr schoner Urlaub.
Gerdi en Peter Reivers aus Blitterswijck (NL), 31. August 2012
Sehr geehrte Familie Pauly,

wir haben uns eine Woche "Sau- wohl" gefühlt. Herzlichen Dank für die grossartige Versorgung. Sehr empfehlenswert!!

Mit freundlichen Grüßen,

Gerdi & Peter Reivers
Gerti weisweiller aus erftstadt, 21. August 2012
Hallo waren auch dort paar Tage angereist ! Haben uns supper wohlgefühlt ! Besonders das Frühstück war ein Gedicht ! Unsere Freunde haben sich auch gut erholt sind viel spazieren gegangen und sind Mittag super lecker essen gegangen, Denke das wir bald wieder kommen, Fam König/Weisweiler
Roland Kriegsmann aus 51429 Bergisch Gladbach, 15. August 2012
Liebe Familie Pauly,
Boppard ist sehr sehr schön!!! Das Mittelrheintal noch viel schöner!!!!! Da braucht man nur noch eine Herberge um das Alles zu genießen. Und da kann die Pension Pauly ausnahmslos empfohlen werden!!! Ich war 3 Nächte dort und habe mich s..wohl gefühlt. Es war Erholung pur, zumal die nächtlichen Güterzug-Attacken kaum bis gar nicht wahr zunehmen sind. Das Frühstück kann man nicht schaffen. Und die Tipps für Ausflüge und Essenaufnahme waren mehr als hilfreich. Wenn noch einmal Boppard (und das bestimmt), dann wieder in der Pension Pauly.
Lieben Gruß, Roland Kriegsmann