Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Elvira Heimel, 03. Oktober 2013
Einen lieben Gruß und danke für ein schönes Wochenende in Ihrem Haus. WIr haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Frühstück und Unterkunft waren sehr schön. Auch die Tipps für die Sehenswürdigkeiten waren sehr gut.
Absolut empfehlenswert!
Grüße von Familie Heimel
Désirée Luithlen aus Albstadt, 23. September 2013
Ich war von Dezember 2010 bis September 2013 immer wieder auf Fortbildung in Boppard und hab mich bei der Familie Pauly sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Frühstück mehr als genug, auch auf besondere Wünsche wurde eingegangen.

Wenn ich mal wieder auf Fortbildung nach Boppard komme, werde ich wieder hier absteigen.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb

Désirée Luithlen aus Albstadt
Susanna Richter, 10. September 2013
Wir verbrachten ein schönes WE in der Pension Pauly. Das Frühstück war reichlich, die Unterkunft sehr sauber. Wir wurden direkt mit den wichtigsten Infos zu Stadt und Umgebung empfangen und fanden vielseitige Info-Flyer vor. Frau Pauly stand uns mit ihrer freundlichen und natürlichen Art gerne und unaufdringlich zur Seite.
Vielen Dank!!
Marion Wüstenhagen aus Treuenbrietzen, 31. August 2013
Der Arbeitsstress ist bei uns schon wieder eingekehrt.Die Erinnerungen an die schönen Urlaubstage am Rhein bleiben.Vielen Dank für die nette Unterkunft,mit dem liebevollen angerichteten ,reichhaltigen Frühstück,sogar mit Körnerbrötchen.Grüße von den Wüstenhagens
Beate und Jens Kaubisch aus Weinstadt, 24. August 2013
Ein verlängertes Wochenende am Mittelrhein haben wir in Boppard bei Pauly´s verbracht und haben uns sauwohl gefühlt.
Das "Frühstücksbuffet" war der Knaller, es fehlte an Nichts. Dazu war es so reichlich, dass meist noch das Mittag ausfiel.
Danke für die Leihräder mit denen wir von Kaub bis Boppard radelten.

Viele Grüße
Beate und Jens Kaubisch aus Weinstadt, Baden Württemberg